Was macht uns besser als andere?

absurd orange ist aus einem IT-Dienstleister und einer klassischen Werbeagentur entstanden. Unser Geschäftsführer Matthias Betz betreut Kunden wie die Kulturgaststätte H·A·U·P·T Bahnhof in Tübingen bereits seit 1995 oder das Theater Lindenhof seit 1996. Aber ein langer Atem in Sachen Kundenbeziehung ist nicht alleine, was ihn auszeichnet. Er ist auch Google zertifizierter AdWords Professional; eine Auszeichnung, die er jedes Jahr in Prüfungen neu erarbeiten muss. Das ist absurd orange. Tradition und Kundenbindung, Innovation und Arbeit am Puls der Zeit.

Und wie steht's mit den klassischen Tugenden?

Qualität in Design, Grafik, Text und Kundenbetreuung gehört für uns zu unserem Selbstverständnis. Dazu kommt die Erfahrung. Wie beim Geschäftsführer Werbung z.B., der wie kaum ein Zweiter alle Prozesse von Druck und Produktion kennt. Oder bei unserer Account Managerin, die parallel zu ihrem Studium der Politikwissenschaft und Geographie schon als Texterin tätig war und nun neben dem Projektmanagement die Konzeption maßgeblich begleitet und über alle Texte wacht.

Einzelne dieser Eigenschaften finden Sie isoliert sicherlich auch bei anderen Agenturen. Aber bei der Hochzeit von Design und Technik geben wir den Ton an.