Besserer Dateiupload auf shop.proof.de

02.10.2013

Auf shop.proof.de wurde der Datenupload aktualisiert. Damit können nicht nur große Dateien, sondern auch mehrere Dateien gleichzeitig ausgewählt und dann automatisch nacheinander übertragen werden.
Bestellte Artikel im Warenkorb
Dateiupload startet
Dateiupload wird durchgeführt
Dateien zum Proof geladen für Korrektur und Bestellabschluss
Der Dateiupload auf <link http: shop.proof.de _blank bestellen:>shop.proof.de bietet zahlreiche Vorteile. Uploads können präzise zu Artikeln und Proofprofilen zugeordnet werden. Neu ist jetzt, daß auch z.B. bei einer Bestellung von 10 Seiten DIN A4 Proofs 10 separate PDF-Dateien auf einmal ausgewählt werden können. Die Dateien werden nacheinander hochgeladen und stehen dann zur Kontrolle zur Verfügung. Ist alles korrekt, kann die Bestellung mit einem Klick abgeschlossen werden, andernfalls kann der Kunde auch Dateien nach dem Upload löschen und durch andere Dateien ersetzen. Die Bestelldaten und die hochgeladenen Dateien stehen auch später noch in der Bestellhistorie zur Verfügung. So können Kunden jederzeit transparent nachvollziehen, welche Daten sie wann zum Proof gegeben haben.
« zurück zur Übersicht